Abenteuerlustig40j's Profil

Nickname: Abenteuerlustig40j
Alter:43
Land:Deutschland
Bundesland:Niedersachsen
Geschlecht:Mann
Beziehung:Single
Haarfarbe:Brünett
Augenfarbe:Blau
Größe:180 cm
Gewicht:75 Kg
Rasiert:yes

Beschreibung

Hey...Bin Simon und eher unerfahren. Würde aber gerne mal ein geiles Abenteuer erleben und bin da recht aufgeschlossen. Daher bin ich jetzt einfach mal hier und neugierig, was sich so ergeben könnte. Wenn Du Interesse hast, würde ich mich über eine Mail von Dir freuen und vielleicht....Wer weiß?

Sucht nach

Mann, Frau, Paar, Shemale, Dick, Muskulös, Vollschlank, Fit, Schlank, Afrikanisch, Kaukasisch, Lateinamerikanisch, 26-35, 36-54, 55+

Tags

Massage
Blasen
Oral
Rollenspiel
Romantischer
Pornos schauen
Weiche Drogen
Sexspielzeuge
Milf
reiferen Alter
Unterwäsche
Anal
Voyeur
Dirty Talk